Zeit nehmen


Die letzten Tage hab ich mal wieder gemerkt, wie sehr es mir fehlt, wenn ich nicht kreativ sein kann. Im Studium war viel los. Und am Wochenende war meine wundervolle Freundin zu Besuch. Jetzt juckt es wieder in meinen Fingern und ich will loslegen.

Da kam mir eine Idee: Ein Blog muss her. 

Ich will allen zeigen was ich so mache. Nach einigen Überlegungen stand der Name – kreativersinnestaumel – Jetzt muss der Blog nur noch gefüllt werden. Mit allem was ich gerne tue.

  • Handlettering
  • Nähen
  • Basteln
  • Häkeln
  • Stricken
  • Kochen
  • Backen
  • Heimwerken

Also seid gespannt was ihr noch zu sehen bekommt 😉 

3 Gedanken zu “Zeit nehmen

Kommentar verfassen

