Januar challenge


So langsam wird das was hier. Dank Youtube-Videos und einigen Stunden am PC, komme ich mittlerweile besser klar mit WordPress.

Heute Abend möchte ich euch noch zeigen, was ich bisher so gemacht habe. Im Januar habe ich an der #dndchallenge teilgenommen.

Es geht darum jeden Tag etwas zu zeichnen (doodle) oder zu schreiben (handlettering). Die Challenge wird jeden Monat von Dawn Nicole Designs ins Leben gerufen und die Ergebnisse lassen sich auf Instagram zeigen.

Und nun will ich euch ein paar meiner „Kunstwerke“ zeigen:

Ich muss sagen, ich bevorzuge eindeutig die Handlettering-Aufgaben. Das Zeichnen fällt mir echt schwer. Im letzten Bild seht ich übrigens meinen neuen Brushpen. Damit muss ich noch viel ausprobieren. Was benutzt ihr für Stifte?

 

Kommentar verfassen

