Mein neuer Lieblingspulli


So, heute möchte ich euch auch wieder etwas zeigen, was schon vor 2 Wochen fertig geworden ist. Dieser wunderschöne Pulli!!! 🙂 (Ich bin nur ein ganz kleines bisschen begeistert.)

20160114_215636.jpg

Man ignoriere bitte diese sterile Ordnung im Hintergrund^^

 

Naja, auf jeden Fall bin ich sehr stolz. Und das schönste Kompliment kam von meiner Babysittermama: „Das ist ja ein schöner Pulli. Ist der von Naketano?“ 🙂

Schnitt gibts für 7,50€ bei Fred von Soho und den Stoff habe ich aus dem Nähwerk in Osnabrück.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s