„Herausforderung Stoffreste“ Magnete


20160204_091710Von Pinterest inspiriert, hab ich mich heute Morgen an das Überziehen von Knöpfen getraut. Ich hatte sowieso noch ein Set von Prym da und Stoffreste hab ich ja genug.

20160204_090555Und es hat erstaunlich gut geklappt. Weiß auch nicht, warum ich immer daran gezweifelt habe. Auf jeden Fall war das schnell gemacht und ich konnte dann Magneten daraus basteln. Dafür nehme ich immer Magnetrohlinge aus dem Baumarkt und klebe die mit Hasulith drauf. Schon fertig! Und das noch vor der PH! 🙂

 

Kommentar verfassen

