Im Stoffrausch schnell einen Turnbeutel genäht


Gestern an der PH meinte eine Kommilitonin, ob ich auch Turnbeutel nähe. Hatte die schon auf dem handemadesoul gesehen, aber wieder vergessen. Gestern war dann aber gleich meine Kreativität angekurbelt und meine Impulsivität kam zum Vorschein. Ich hab gleich nach einer Anleitung gegoogelt und mir raus geschrieben welchen Stoff ich brauch. Der Stoff Wagner in Ludwigsburg hatte glücklicherweise noch offen. Man soll einem Junkie den Stoff ja nicht wegnehmen, sonst wird er aggressiv. 😀 Auf jeden Fall waren Baumwollstoff, Futterstoff und Kunstleder gleich gekauft. Dann musste ich zuhause natürlich auch gleich loslegen. Wie immer war ich zu hibbelig und ungeduldig. Trotz ein paar Fehlern, die ich wieder ausbügeln konnte, hat es geklappt und mein erster Turnbeutel ist fertig 🙂

 

*** HILFE ***

Und dann hab ich noch eine Frage an euch. Ich versuche gerade verzweifelt einen Zipper aufzufädeln. Normalerweise bekomme ich das nach ein bisschen Probieren hin. Bei dem Mäppchen will es aber gar nicht klappt. Habt ihr einen Tipp?

Kommentar verfassen

