Nachtrag


Jollys Seelennadel hat sich gewünscht, dass ich noch ein Bild von den Untersetzern zeige, wie sie dann auch wirklich in Gebrauch sind. Das folgt jetzt. Wie ihr seht, wellen sie sich 20160215_062045ganz leicht nach oben. Aber ich finde das fällt nicht so auf und ich beschwere sie schon, damit sich das gibt. Mit dem Lack oben drauf sind sie auch echt ein bisschen wasserfest. Also topp 🙂 In der Tupperbox befindet sich übrigens mein Frühstück: Chiassamen in Orangensaft mit Orange. Naja, es sieht eben aus wie Chia 😀 Aber schmeckt gut. So, und das war’s auch schon. Ich verabschiede mich jetzt, heute beginnt mein Praktikum und ich muss jetzt gleich auf die Bahn.

Kommentar verfassen

