Mousepad


20160211_133704.jpgDieses tolle Mousepad (wie ich finde) habe ich schon vor einiger Zeit für meinen Papa zum Geburtstag gemacht. Dazu gab’s dann einen USB-Stick und eine Unterlage für das Handgelenk (Spinalkanal und so..).

Die Anleitung dazu ist ganz einfach:

  1. Snappap in der Größe eines Mousepads zuschneiden. (Den Umriss eines vorhandenen Pads abzeichnen oder sich eins bei amazon raussuchen und die Maße klauen 😉 )
  2. Das gleiche gilt für die Korkplatte. Die hab ich von IKEA. Die gibt es dort als Tischsets. Es sind die gleichen, wie für die Glasuntersetzer.
  3. Beides mit Bastelkleber zusammenkleben.
  4. Mehrere Runden rundherum absteppen. (Wer mag, kann auch noch ein Motiv aufsticken.)
  5. FERTIG 😀
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s