Heute mal etwas mit Papier..


So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Während dem Arbeiten bleib wenig Zeit zum bloggen. Ich habe zwar genäht, aber das kann ich euch noch nicht zeigen. Top-secret-special-Projekt 😀

Jetzt möchte ich euch aber kurz das tolle Papier zeigen,

das in der letzten flow drin war. Heute habe ich es endlich geschafft, damit etwas zu machen. Eine Kaffeedose, mein Kalender und ein Notizbuch wurden verschönert. Papier passend zuschneiden und mit ArtPotch auf die Gegenstände kleben. Fertig!

Irgendwie brauch ich das immer wieder, dass mein Kalender in einem anderen Outfit erscheint. Bis jetzt hatte ich ihn eine Zeit lang in einer Hülle aus Snappap. Da musste Abwechslung her. Und in dem Notizbuch möchte ich meine Ideen für den Blog festhalten. Auf was für Inhalte hättet Ihr denn Lust?

Kommentar verfassen

