1000 Besucher und gleich ein paar Veränderungen


Ihr seid einfach genial! Die Statistik sagt mir, dass mein Blog schon 1000 Besucher hat!!! 🙂 Das hätte ich nie gedacht, dass das so schnell geht. Da bin ich gleich noch motivierter.

Und da ich heute krank bin, nutze ich die Zeit in der die Tablette wirkt und bastle etwas am Blog rum. Welche Veränderungen und Neuigkeiten entdeckt ihr denn? Der neue Hintergrund/das Logo ist euch sicherlich aufgefallen. cropped-unbenannt.pngHabt ihr auch schon das Gästebuch entdeckt? Außerdem kommt ihr durch den Blog  jetzt auch direkt zu meinem Instagram-Profil. Ein Kontaktformular in den Menüpunkten Über mich und Impressum ist auch vorhanden. Scheut euch nicht mir zu schreiben. 😉

Uuuund die aller größte Neuheit: Die FACEBOOK-Seite! Ich möchte, dass ihr mir auch dort folgen könnt und in Zukunft werde ich dort und nicht mehr über mein privates Profil über neue Beiträge informieren. Also schnell auf „Gefällt mir“ drücken 😉


So und jetzt noch meine neue Idee für den Blog. Ich möchte den Anleitungsbereich ausweiten. Dazu zählt alles was zum Kreativsein dazugehört: basteln, nähen, stricken, häkeln, scrapbooking, Patchwork, Decopatch, kochen, backen, Handlettering, und, und, und… Der Fokus soll auch kostenlosen Anleitungen liegen, aber auch E-Books, die etwas kosten, sind herzlich willkommen. Es soll eine richtige Datenbank entstehen. Dafür brauch ich aber eure Hilfe. Schwarmwissen ist bei sowas immer am besten. Also nichts, wie los und kommentiert eure Lieblingsanleitungen (Links). Ich freue mich auf ganz viele Anregungen und auch eigene Bilder zu den Anleitungen sind herzlich willkommen.

Vielen Dank schon mal für eure Mithilfe!

Kommentar verfassen

