Top-secret-special-Projekt wird enthüllt


Endlich kann ich euch zeigen, was sich hinter dem Top-secret-special-Projekt verbirgt. Leider ging das bisher nicht, da die Beschenkte hier fleißig mit liest und die Geburtstagsüberraschung somit verdorben gewesen wäre. Heute hat meine Liebe aber Geburtstag und das Geschenk wird auch für euch enthüllt.

Und… wer errät das Schnittmuster?

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wer hätte es gedacht?! Es ist mein Lieblingsschnitt zur Zeit: Die Herzkönigin von Fred von Soho. Und der Stoff ist von alles-für-selbermacher.

Würde den Pulli glatt selbst anziehen, aber weiß nicht, ob ich da so große Chancen haben werde 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Top-secret-special-Projekt wird enthüllt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s