Ich bin dabei :)


Ninis Needle berichtet heute kurz über ihr Probenähen. Und ich bin dabei. Mein erstes Mal Probenähen. Ganz schön spannend. Ergebnisse zeigen kann ich euch noch nicht, aber so viel verrate ich: Es geht um eine Tasche.

Für alle die nicht aus der Nähszene kommen: Beim Probenähen sucht sich jemand, der ein neues Schnittmuster entwirft, NäherInnen, die es für sie/ihn ausprobieren. Es geht darum die Anleitung kritisch zu betrachten und konstruktiv Kritik zu äußern. Außerdem enstehen bei so vielen kreativen Köpfen natürlich viele individuelle Ergebnisse, die spätere Käufer des Schnittmusters inspirieren können. Das bekommt eine Person alleine natürlich nicht hin. Deshalb gibt es uns, die Probenäher. 😉

Probenähen – virtuelle Regale – H & H Cologne – http://www.ninis-needle.net/probenaehen-virtuelle-regale-h-h-cologne/

Ein Gedanke zu “Ich bin dabei :)

Kommentar verfassen

