Gewinnspiel


Ich habe ja schon berichtet, dass ich für Ninis Needle Probenähen durfte. Und zwar ging es um die Sporty Bag – einen Turnbeutel in zwei Varianten (Kinder + Erwachsene). Das war mein erstes Probenähen und ich war sehr begeistert. Eine super Gruppe. Und auch das Schnittmuster ist toll. Bestens geeignet für Anfänger und purer Luxus, da wirklich alle benötigten Teile da sind und man nicht frei Hand aufzeichnen muss. Bei mir sind gleich zwei Beutel entstanden. Für eine liebe Freundin, die etwas VW-Bus fanatisch ist 😉 Und danach gleich noch einer für die Fußballschuhe meiner Partnerin. Aber schaut selbst:


Und jetzt kommt aber wie versprochen das Gewinnspiel. Nix wie los!

+++GEWINNSPIEL+++


Wer kein Glück hatte oder das Schnittmuster gleich haben möchte (Nähsucht und so;)), kann es bei Dawanda oder Alles für Selbermacher erwerben.

Und ein kleiner Tipp: Wer seine Chancen erhöhen möchte, kann auch noch bei anderen Probenäherinnen in den Lostopf hüpfen: FrauGraswieHeu13Stimmmich nähtZum Nähen in den KellerNine näht

4 Gedanken zu “Gewinnspiel

  1. Tante Jana schreibt:

    Das ist ja lustig, ich folge deinem Blog ja schon lange, aber dass die Verbindung habe ich im Probenähteam natürlich nicht hergestellt 😀 Die VW-Bus-Bag finde ich ja supercool. Mein Bub würde jetzt sagen, das sind Opa-Autos 😉
    LG Jana

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

