Blogspiel „Lieblingsmaterial“


Heute möchte ich euch mal eine tolle Facebook-Gruppe vorstellen. Sie heißt DIY Blogger/Instragrammer und ist eine kleine, aber feine Gruppe von kreativen Leuten. In dieser Gruppe wird auch jeden Monat ein Blogspiel durchgeführt. Das funktioniert so, dass immer einer das Thema vorschlägt und man daran teilnehmen kann, wenn man möchte. Es gibt keine Verpflichtung und man kann für jeden Monat neu entscheiden. Also absolut kein Druck aber eine Anregung und Inspiration.

Wenn jemand von euch nun auch Lust bekommen hat bei unserem Blogspiel mitzumachen, nichts wie los in die Gruppe. Für den Monat Mai durfte ich nämlich das Thema aussuchen und ihr könnt noch bis Ende April zusagen, ob ihr mitmachen wollt. Eure Werke könnt ihr dann im Laufe des Mais zeigen. Soo, jetzt bleibt noch eine Frage offen. Wie lautet das neue Thema?? Und zwar: +++ graphische Muster +++ Material, Technik und was sonst noch, bleibt alles euch überlassen, nur graphische Elemente wünsche ich mir. Dann bis bald beim Blogspiel! 😉

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s