Näh-Blues und neue Ideen


Ich glaube ich hab den Näh-Blues. Wie ihr wisst, bin ich ja gerade am Probenähen. Oder sollte ich sein. Sobald ich nähen „muss“, geht bei irgendwie nichts mehr. Dann hab ich einfach keine Lust. Punkt. Aus.

Dafür habe ich mir aber Ton besorgt. In Bastelläden ist er ganz schön teuer. Aber ich hab eine tolle Alternative gefunden. Er ist lufttrocknend, weiß und lässt sich gut verarbeiten. Falls ihr auch mögt, findet ihr ihn hier. Also mussten Ideen her und ich hab auf Pinterest ein tolles Armband gefunden. Mit der Modelliermasse wird ein Herz geformt und nach dem Trocknen mit einer Buchseite beklebt. Ein Lederband dran und schon fertig 🙂 Da werden sicherlich noch mehr Sachen aus Ton folgen.

Herzarmband

7 Gedanken zu “Näh-Blues und neue Ideen

Kommentar verfassen

