Korklust oder Korkfrust?


Follow my blog with Bloglovin

Hallo ihr,

ich hab mich endlich mal an Kork gewagt. Das Material hat mich schon lang gereizt. Snappap gefällt mir eh und die Struktur von Kork gefällt mir auch. Brauntöne mit türkis und hellgrün kombiniert sind ja eh mein Favorite. Nur finde ich den Preis ziemlich abschreckend. Für Korkstoff in der Größe eines A3 Blattes 8 Euro finde ich schon happig. Naja gut, jetzt habe ich es auf jeden Fall doch ausprobiert und endlich ein Mäppchen für meine Freundin genäht. Sie hat es schon vor Ewigkeiten bestellt und ich hab mich nie dran gesetzt. Aber jetzt endlich hat es geklappt. Das kam dabei raus:

4 Gedanken zu “Korklust oder Korkfrust?

Kommentar verfassen

