Schöne Stempelei


Ihr Lieben,

heute gibt es einen kleinen Tipp von mir. In einem Vlog bin ich auf tolle Alphabetstempel gestoßen. Und musste sie natürlich gleich bestellen 😉 Ich hab so viele Ideen was ich damit machen kann: Postkarten, Beschriftungen von Pappboxen, kleine Schildchen um Blumen zu markieren.. ach so viel. Möchte auch mal ausprobieren damit mit Stofffarben auf Textilien zu stempeln. Ich muss euch also sagen, dass euch diese Stempel noch öfters begegnen werden. 😉 Schaut her wie das Ganze ausschaut!

Und nun das Wichtige: Wenn ihr auch so begeistert seid von dem Stempelset, dann schaut mal bei hema vorbei. Hier gibt es das nämlich.

Und entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität. Mein Bruder hat die Spiegelreflex geklaut – er braucht sie fürs Studium. Und seinem Bildungserfolg kann ich natürlich nicht im Weg stehen 😉

Jetzt wünsche ich euch aber noch einen schönen Abend und viel Spaß beim ESC schauen.

 

 

2 Gedanken zu “Schöne Stempelei

Kommentar verfassen

