Stempeln mit Acrylfarbe (2)


ErgebnisHeute folgt Teil 2. Den letzten Teil zum Stempeln mit Acrylfarbe findet ihr hier.

Jetzt drucke ich nicht mit Kartoffeln sondern mit Toilettenpapierrollen (was für ein langes Wort, aber ich dachte Klopapier klingt nicht eloquent genug für einen Blog 😉 ). Grundlage ist wieder Packpapier. Dieses Mal dient es aber nicht als Geschenkpapier, sondern zur Verzierung einer Dose. Was ihr sonst noch braucht, seht ihr hier:

Material

Advertisements

4 Gedanken zu “Stempeln mit Acrylfarbe (2)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s