Über mich

Hallo ihr Lieben,

Mein Name ist Ann-Kathrin und ich bin 21 Jahre alt. Meine Herkunft ist das schöne Schwabenländle und dort studiere ich auch Bildungswissenschaften.

Und: Tadaaa! Ich bin gerne kreativ 🙂

P1180087.JPGGebastelt und gemalt hab ich schon als Kind (mehr schlecht als recht). Und irgendwann hat’s mich dann wieder gepackt. Erst hab ich mir zeigen lassen wie man häkelt und strickt, dann mussten es auf einmal Acrylfarben sein. Und als ich von zuhause ausgezogen bin, bastelte ich mir Möbel und Deko selbst (Auf meine Garderobe aus einer Palette bin ich wahnsinnig stolz). Vor einem guten Jahr hab ich mir dann eine Nähmaschine geliehen und meine Leidenschaft für Stoffe entdeckt. Und so zwischendurch packt es mich auch immer wieder und ich krame meine Stifte für’s Handlettering raus. Mal schauen was in Zukunft noch dazu kommt.

Schaut euch einfach um und hinterlasst Kommentare, wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt!

Liebe Grüße, Ann-Kathrin 🙂


 

6 Gedanken zu “Über mich

  1. seelenfrisch schreibt:

    Hallo Ann-Kathrin =)
    Ich finde deinen Blog super gelungen! Ich mag das schlichte Desing und die Farbe total.
    Am besten gefällt mir bis jetzt das Rezept für den Chai Latte, richtig richtig gut! ❤
    Der Pullover sieht wirklich ein bisschen aus wie ein Naketano. =D
    Ich freu mich auf viele weitere spannende Posts von dir.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  2. dieschoenheitdeslebens schreibt:

    Liebe Ann-Kathrin,

    jetzt hatte ich endlich Zeit mir deinen Blog anzuschauen. Ein toller Name übrigens, das Gefühl des kreativen Sinnestaumels kenn ich auch 😉 Wir scheinen auch sonst viel gemeinsam zu haben: die gleiche Heimat, das Nähen, Handlettering und allgemein kreative Werkeln… Ich werde in Zukunft also öfter mal vorbei schauen und mir etwas kreative Inspiration holen 🙂
    Liebe Grüße
    Annka

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s